Als Selbstbetroffene einer Schilddrüsenerkrankung (Schilddrüsenkrebs)  biete ich meine vielfältigen Erfahrungen als Hilfestellung und Orientierung an. Aus „selbst Erlebtem“ heraus bin ich kompetent bei Fragen zur Krankheitsbewältigung und erfahren in Fragen der Alltags und Lebensgestaltung bei Einschränkungen durch die Erkrankung.

Seit mehr als 20 Jahren stehe ich Schilddrüsenerkrankten und deren

Angehörigen als Kontaktperson bei Fragen rund um das Thema Schilddrüse zur

Verfügung.

Sehr viel Erfahrung im Umgang mit hilfesuchenden Schilddrüsenerkrankten konnte ich durch meine langjährige Arbeit in einer Düsseldorfer Selbsthilfegruppe sammeln.

Gerne helfe ich für ein besseres Miteinander zwischen Arzt und Patient.

 

 

 

 

 

Manuela Kuniewicz
Manuela Kuniewicz

Seit Juli 2014 bin ich Lotsin für Menschen mit Behinderung -NRW/Rheinland

email: m.kuniewicz@lotsen-nrw.de

 

Lotsin Manuela Kuniewicz | KSL.Koeln (ksl-koeln.de)

 

 

Herzlich Willkommen bei den Lotsen und Lotsinnen für Menschen mit Behinderungen in NRW | Lotsen NRW (lotsen-nrw.de)

 

Mitglied im Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.

http://www.sd-krebs.de/

mit eigenständiger SHG, Schilddrüsenkrebs und andere Schilddrüsenerkrankungen

http://www.sd-krebs.de/eigenständige Gruppe

  

 

Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Selbsthilfe in Leverkusen,

(Träger: Paritätische Wohlfahrtsverband NRW)

http://www.selbsthilfe-bergisches-land.de/content/